Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Neues aus unserem Kundenservice-Center: Wir schaffen das Warten ab!

eingestellt von Carolin am 29. März 2022 um 15:27 Uhr | Kategorie: Gewusst wie

Du hast die Sparkasse Oberland schon mal telefonisch kontaktiert? Dann hast du unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundenservice-Center bereits kennengelernt.

Im letzten Jahr wurden dort über 220.000 Anrufe angenommen. Besonders zu Stoßzeiten hat dies teilweise zu langen Wartezeiten für unsere Kundinnen und Kunden geführt. Zu solchen Wartezeiten wird es ab sofort nicht mehr kommen.

Wir schaffen das Warten ab! – Aber wie?

Eine moderne Software-Lösung passt das Call-Volumen an die vorhandenen Kapazitäten unserer Kolleginnen und Kollegen an. Nach einer Wartezeit von maximal 45 Sekunden hast du ab sofort folgende Möglichkeiten:

  • Terminrückruf
    Wir schlagen dir zwei minutengenaue Termine vor, zu denen du einen Rückruf von uns bekommst. Können wir dich nicht erreichen, versuchen wir es ein paar Minuten später ein zweites Mal.
  • Virtuelles Warten
    Bei dieser Variante kannst du auflegen und dich anderen Dingen widmen. Sobald du in der Warteschlange an der Reihe wärst, wirst du automatisch angerufen. Die Wartezeit ist genau so lange als hättest du aktiv in der Warteschleife gewartet. Können wir dich nicht erreichen, versuchen wir es ein paar Minuten später erneut.
  • Klassisches Warten
    Auf Wunsch darfst du auch künftig in unserer Warteschleife bleiben und dich von unserem Sparkassen-Jingle unterhalten lassen 😉

Wir freuen uns, dass wir euch damit das lästige Warten ersparen können und freuen uns auf eure Anrufe!

Unsere Kolleginnen und Kollegen vom Kundenservice-Center

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Kommentare