Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Auf was freut Ihr Euch nach Corona am meisten? Folge 1

eingestellt von Robert Christian am 19. Februar 2021 um 11:02 Uhr | Kategorie: Menschen & Geschichten

Diese Frage haben wir einigen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestellt, von denen wir wissen, dass Sie Hobbies haben, die sie intensiv leben.

Und hier die ersten sechs Antworten:

Thomas Grün
Leiter Firmenkunden und Rockmusiker:

„Endlich wieder mal mit den Jungs von meiner neuen Band Steelcats (www.steelcats.de) proben. Und endlich wieder mal live auf der Bühne stehen – das fehlt mir wirklich sehr.

 

Michael Kaiser
Stiftungsberater und Oldtimer-Liebhaber:

„Wieder mal mein 72er Käfer-Cabrio aus der Garage holen und Schweizer Alpenpässe fahren. Vom Engadin über den Albula nach Chur oder über den Bernina, Foscagno und Livigno zurück nach Zernez. Und unterwegs einen Cappuccino trinken.

 

Gabi Niggl
Assistenz Firmenkunden und Bergsteigerin:

„Wenn ich wieder Touren für die AV-Sektion Peiting führen kann, am liebsten im richtigen Hochgebirge in Österreich oder der Schweiz. Und auf das Fitnesstraining mit meiner Damengruppe, nicht mehr nur online sondern tatsächlich.

 

Sabine Gerold
Geschäftsstellenleiterin und Jugendleiterin Fußball

„Wieder mit meinen Kleinen aus der E-Jugend auf dem Platz stehen und mit den Großen nach einem Sieg mit Prosecco anstoßen. Und mit meinem Sohn wieder mal zu einem Bayern-Spiel ins Stadion gehen….

 

Franz Garber
Bau-Experte und DJ

„ Wieder mal bei einer Party Scheiben auflegen bis der Plattenteller glüht….Am liebsten spiele ich immer noch die alten Vinyl-LPs.

 

Heike Riedl
Personalerin, liebt Schwitzen in der Sauna

„Endlich wieder die Sauna im nahen Plantsch besuchen, oder die Saunalandschaften in den Thermen von Schwangau oder Kochel. Ich liebe Aufgusszeremonien, besonders die Themenabende an den Vollmondsaunen!“

 

Nächste Woche folgen die nächsten 6 Antworten. Bis dahin bleibt alle gesund und fit, und lasst den Kopf nicht hängen. Alles wird gut…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.