Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Wir sagen Danke für EURE Spenden!

eingestellt von Carolin am 31. Januar 2020 um 10:53 Uhr | Kategorie: Kunst & Kultur

Neues Jahr – neuer Wandkalender.

Rund 10.000 Bildkalender haben wir für das Jahr 2020 gegen eine freiwillige Spende an unsere Kunden ausgegeben.

Was ist das besondere an dem Bildkalender?

Über das ganze Jahr verteilt reichen unsere Kolleginnen und Kollegen ihre schönsten Bilder aus unserem Oberland ein. Im Herbst wird dann abgestimmt, welche Top 12 es in den Kalender schaffen. Und so entsteht jedes Jahr unser ganz persönlicher und von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geprägter Kalender.

Freiwillige Spende?

In diesem Jahr sind durch die freiwilligen Spenden unserer Kunden knapp 2.500 Euro zusammengekommen. Nun stellt sich die Frage, wohin gehen eigentlich die Spendengelder? In jeder Filiale haben sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen Verein, eine soziale Einrichtung oder die Bürgerstiftung aus dem Ort ausgewählt, dem die Spende zugute kommen wird. Insgesamt konnten sich somit 27 Organisationen über eine Spende freuen.

Aus diesem Grund sagen wir von ganzem Herzen DANKE für Eure Spenden!

Wir freuen uns schon darauf, auch im nächsten Jahr wieder viele Organisation dadurch glücklich machen zu können.

 

Kleiner Tipp: Ab 30. Oktober sind die Bildkalender wieder in allen Geschäftsstellen erhältlich. Und natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir durch Eure Spenden Gutes für unsere Region tun können. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.