Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Urlaubsreif?

eingestellt von Martin am 8. Juli 2021 um 12:56 Uhr | Kategorie: Gewusst wie

Die positive Entwicklung der Corona-Zahlen lässt uns kurz vor den Sommerferien doch noch hoffen, 2021 in den Urlaub fahren zu können.

Neben den normalen Reisevorbereitungen gibt es trotz weitreichender Öffnungen aber immer noch jede Menge Dinge zu beachten.

  • Was passiert, wenn ich doch nicht fahren kann?
  • Wie sind die Regelungen vor Ort bzw. für die Ein- und Rückreise?
  • Ich brauche einen Arzt, aber wie finde ich einen deutschsprechenden Arzt vor Ort?

Ja und auch das Liebe Geld spielt natürlich im Urlaub immer eine Rolle.

  • Kann ich überall bezahlen – am besten hygienisch & kontaktlos?
  • Komme ich ohne Probleme an Bargeld?
  • Wie kann ich Gebühren beim Abheben möglichst vermeiden?
  • Habe ich eine Ersatzkarte, falls eine mal nicht funktioniert oder verloren geht?

Gerade in diesem Sommer gibt es also auf Reisen viel zu beachten, aber wir haben den perfekten Reisebegleiter für euch.
Unsere Mastercard Gold ist nicht nur die perfekte Ergänzung zu eurer Sparkassen-Card mit der ihr im Ausland gratis* Geld abheben könnt, sondern bietet euch mit dem Versicherungspakt eine umfangreiche Absicherung auf Reisen. Zusätzlich gibt es für Goldkarteninhaber den 6 Sterne Schutz für eure Abenteuer.

*der Automatenbetreiber vor Ort kann gesonderte Gebühren berechnen, auf die wir keinen Einfluss haben. Diese werden vor einer Abhebung angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.