Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Tipp: Da ausg´schmierte Hochzeiter – in Polling!

eingestellt von Helmut am 24. Februar 2020 um 14:25 Uhr | Kategorie: Über uns

Grias eich, mein Name ist Sabine Gerold. Neben meinem Job als Geschäftsstellenleiterin unserer Sparkasse bin ich aktives Mitglied im Trachtenverein D´Ammerbergler Polling. Über das ganze Jahr hinweg haben wir viele verschiedene Tanz- und Musikveranstaltungen. Nach 7 Jahren Pause führen wir in diesem Jahr auch wieder ein Theaterstück auf. Gemeinsam mit meiner Kollegin Vera Neuner spielen wir in dem Stück „Da ausg´schmierte Hochzeiter“ mit.

Mit Steffi Graf ist eine weitere Kollegin seit mehreren Jahren als ehrenamtliche Kassiererin im Verein aktiv. Und bei so vielen Sparkasslerinnen haben wir natürlich auch ein …

… Zuckerl für euch

Wir verlosen 2 Eintrittskarten für die Vorführung am 20. März. Beginn ist um 19 Uhr, im Anschluss findet die Josefifeier statt. Was müsst ihr tun? Hinterlasst einfach einen Kommentar unter dem Beitrag, der Gewinner wird am 6. März informiert.

Worum geht in dem Stück?

Der Dreiakter ist ein Lustspiel von Felix Buchmair. Dabei wird die Geschichte vom Großbauern Schiermoser und seinen Töchtern erzählt. Aber lest selbst.

Im Namen der Vorstandschaft des Trachtenvereins D´Ammerbergler Polling und allen Theaterern laden wir euch herzlich zu unseren Aufführungen ein. Alle Termine findet ihr hier.

Viele Grüße

Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Kommentare


Daniela Weischet schreibt am 28.02.2020 um 22:43 Uhr:

Mei das wärs, so a paar Karten.


Andreas Klöble schreibt am 28.02.2020 um 20:42 Uhr:

Schöne Sache!👍 Ich hätt Zeit 😉