Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sommerferien, Urlaub, Ausflüge, und eine Kreditkarte?

eingestellt von Martin am 20. August 2020 um 12:38 Uhr | Kategorie: Gewusst wie

Jeder von uns verbringt seinen Sommerurlaub anders, aber egal was man macht, viele Sachen kosten eben Geld. Daher möchten wir euch kurz erklären, wie ihr eure Urlaubskasse perfekt organisiert. Campingurlaub am Gardasee, der Geldbeutel ist leer und man braucht dringend Nachschub. Kein Problem, einen Automaten findet man an jeder Ecke.

Aber was tun, wenn die Karte defekt ist?

Um diese wirklich ungute Situation zu vermeiden, empfiehlt es sich eine Alternative mitzunehmen. Und da kommt die Kreditkarte ins Spiel.
Ihr könnt damit ganz bequem Geld abheben und bei der Mastercard Gold sogar ohne Gebühren (der Automatenbetreiber kann Gebühren erheben auf die wir keinen Einfluss haben). Einkauf von Urlaubsmitbringseln oder Buchung von Flügen, Mietwagen usw. auch hier bietet euch eine Kreditkarte das perfekte Zahlungsmittel, weil ihr damit auch ganz bequem eine Kaution hinterlegen könnt.

Bequem Geld zurückholen

Außerdem habt ihr im Falle z.B. von einer Flugstornierung (gerade in den jetzigen Coronazeiten) die Möglichkeit Euer Geld bequem zurück zu holen.
Oder ihr müsst im Ausland zum Arzt…kein Problem für den der eine Auslandsreisekrankenversicherung hat, diese ist bei der Mastercard Gold inklusive und ihr könnt gar nicht vergessen euch richtig zu versichern.

Alle weiteren Vorteile findet ihr auf unserer Homepage 

Außerdem bietet euch die Mastercard Gold auch noch eine Reiserücktrittsversicherung sowie einen Autoschutzbrief für das In- und Ausland, was bei einer Autopanne wirklich Gold wert ist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.