Neues Filialdesign | Wir eröffnen in neuem Glanz

eingestellt von Carolin am 7. August 2020 um 08:54 Uhr | Kategorie: Über uns

Als zum ersten Mal eine mögliche Renovierung der Filiale in Steingaden thematisiert wurde, war mein erster Gedanke: „Wunderbar, wir bekommen einen neuen Boden, einen frischen Anstrich im Vorraum und vielleicht sogar neue Lamellen für die Fenster!“. Die folgenden Bilder sprechen für sich, unsere Filiale war wirklich stark in die Jahre gekommen.

Umso überraschter war ich dann, als das Konzept tatsächlich präsentiert wurde. Die Pläne sehen eine offene räumliche Gestaltung, das Einbinden großflächiger regionaler Bilder und weiterhin großzügige Räumlichkeiten inkl. eines neuen Beratungszimmers vor – insgesamt ein deutlich moderneres Outfit als bisher. Seht selbst!

Zur Roomtour

Nach einigen weiteren Besprechungen und einer Corona-bedingten Verschiebung der Umbauphase begannen Anfang Juni die Umbauarbeiten. Nach neun Wochen haben wir unsere Filiale mit einer kleinen Einweihungsfeier in neuem Glanz eröffnet. Wir freuen uns, dass wir unsere Kunden ab sofort in unseren neuen, modernen Räumlichkeiten willkommen heißen dürfen.

Hiermit lade ich euch herzlich ein, bei uns in Steingaden vorbeizuschauen! 🙂

Euer Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert