Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Mitarbeiterversammlung mal anders

veröffentlicht am 28. Januar 2021 um 12:55 Uhr | Kategorie: Menschen & Geschichten

Jedes Jahr versammeln sich alle Mitarbeiter der Sparkasse Oberland, um persönlich von unseren Vorständen über bereits Erreichtes, künftige Vorhaben und „Dies & Das“ informiert zu werden. Bei der Gelegenheit freuen wir uns immer, viele Kolleginnen und Kollegen aus anderen Marktbereichen mal wieder „in echt“ zu Gesicht zu bekommen.
Nicht so 2021. Aber es hilft ja nix, wir mussten auch hier das Beste draus machen und so haben sich unsere Vorstände für einen Sparkassentag per Livestream entschieden.

Ich z. B. hab’s mir daheim auf meinem Sofa gemütlich gemacht. Und ich war nicht allein. Auch das Interesse meiner zwei Mitbewohner, Poldi und Phinchen, war geweckt und sie haben den Stream bis zum Schluss hochkonzentriert mit mir verfolgt. Ich hab‘ sie ganz bewusst mitschauen lassen, damit sie endlich mal wissen, wer ihnen ihr „tägliches Brot“ finanziert ;-).

Selbstverständlich wurden die Beiden vorher mit dem Bankgeheimnis vertraut gemacht und vereidigt ;-).

Fazit: Uns 3 hat es sehr sehr gut gefallen 🙂

 

Herzliche Grüße

 

saBine Stürzl
Vertriebsunterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.