Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Jubiläum 100 Jahre Sparkasse Penzberg

veröffentlicht am 5. November 2021 um 8:15 Uhr | Kategorie: Events

Der 15. September 2021. Ein ereignisvoller Tag für die Sparkassenfiliale in Penzberg. Die Filiale der Sparkasse Oberland feierte ihr 100 jähriges Jubiläum.
Unter Einhaltung der vorgegebenen Corona-Maßnahmen konnte Mitte September eine Feierlichkeit im kleinen Rahmen stattfinden. Der Festabend wurde musikalisch umrahmt und für das leibliche Wohl der geladenen Ehrengäste war gesorgt.

Anwesend waren der Bürgermeister, der ehemalige Direktor der Sparkasse in Penzberg, sowie die ehemaligen Mitarbeiter der Filiale in Penzberg. Weitere Gäste waren die Vertreter der Wasserwacht, Bürgerstiftung, Bergwacht, Rotes Kreuz und die Vertreter der freiwilligen Feuerwehr Penzberg.

Durch den offiziellen Teil führten Vorstandsmitglied Markus Lanz sowie der Direktor der Sparkasse Penzberg Georg Summerer. Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums gab es in Penzberg ein besonderes Angebot. Alle Kunden der Sparkasse Oberland, die in Penzberg und Umgebung wohnen, konnten dort einen Sparkassenbrief mit besonderer Verzinsung erwerben.

Im Rahmen der Feierlichkeiten überreichte die Sparkasse an die oben genannten Vereine Spenden im Wert von insgesamt 5.000 Euro, als ein Dankeschön für die Einsätze. Der Abend endete drei Stunden später, gegen 20 Uhr. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.