Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Jannik und sein Ausbildungsberuf „Informatikkaufmann“

eingestellt von Carolin am 9. Juli 2020 um 7:50 Uhr | Kategorie: Menschen & Geschichten

Hi, ich bin Jannik.

Aktuell bin ich der erste Azubi als Informatik-Kaufmann. Ich freue mich schon darauf, im September Verstärkung zu bekommen.

Weit mehr als „nur“ Informatik

Meine Ausbildung ist für alle, die sich für Informatik, Wirtschaft und telefonische Unterstützung interessieren, deswegen auch Informatik-Kaufmann. Ich freue bei der Digitalisierung unserer Sparkasse mitwirken zu können.

Wir sind vorne dabei!

So sind wir z. B. eine von nur 4 Sparkassen die eine digitale Videoberatung „INES“ im Hauptgebäude Weilheim anbietet. Es gibt natürlich noch zahlreiche andere spannende und innovative Projekte (wie z. B. Drucker, digitale Hauspost usw.). Mein Ausbildungs- und Einsatzplan ist abwechslungsreich, dadurch kann ich viele Eindrücke in der Sparkasse sammeln.

Ich freue mich auf die Zukunft und blicke auf ein positives neues Jahrzehnt mit vielen technischen Neuerungen.

Die Technik schläft nicht… 😉

Bei Fragen nutzt einfach die Kommentar-Funktion – ich beantworte jederzeit gerne eure Fragen.

Liebe Grüße

euer Jannik

Hier findet ihr alle Infos zu den weiteren Ausbildungsberufen der Sparkasse Oberland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.