Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Impuls-Management: Wie finden Sie uns denn so?

veröffentlicht am 25. Januar 2021 um 16:52 Uhr | Kategorie: Menschen & Geschichten

Mein Name ist Dorle Schaloudek und in der Sparkasse Oberland bin ich als Assistentin des Vorstandes tätig.

Wie finden Sie uns denn so?

Seit vielen Jahren stelle ich unseren Kunden diese Frage. Und ich kann nur sagen, es ist sehr interessant, was uns unsere Kunden so alles zurückmelden. Es ist ein sehr wertvolles Instrument um zu erfahren, was bewegt sie, wo können wir uns verbessern, welche Wünsche haben sie. Jedes Feedback wird bei uns geprüft und durchläuft einen professionellen Beschwerdeprozess.

Viel Lob aber auch Kritik

Bisher haben wir viel Lob u. a. für die tolle Beratung unserer Mitarbeiter erhalten. Ebenso wird der Kontakt zu unserem Kundenservice-Center ständig hervorgehoben. Aber natürlich gibt es auch Kritik z. B. zu aktuellen Themen der Geschäftspolitik, Preise und Konditionen usw. Am wichtigsten ist hier das Gespräch mit dem Kunden zu suchen, Entscheidungen zu erklären und gemeinsam eine Lösung für das jeweilige Problem zu finden. Dies ist uns bisher in den meisten Fällen gut gelungen und wir haben damit die Basis für eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit geschaffen.

Wenn auch du uns etwas mitteilen möchtest, schreibe uns einfach eine Nachricht.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.