Gewinnspiel zum Vatertag: Zeit für die nächste Grillparty!

eingestellt von Carolin am 15. Mai 2020 um 13:29 Uhr | Kategorie: Events

Einen Superheld ohne Umhang nennt man Papa

Väter geben das ganze Jahr über alles, deswegen haben sich all diese Superhelden eine Belohnung verdient. Wir verlosen einen Geschenkkorb für die nächste Grillparty im Wert von 100 Euro.

Was musst du dafür tun?

Schreibe uns bis Sonntag, 17. Mai in die Kommentare, warum dein Papa für dich der aller Beste ist.* Der Gewinner wird zeitnah benachrichtigt.

Wir drücken euch die Daumen! 🙂

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter/-innen der Sparkasse Oberland sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Kommentare


Franziska Maschkötter schreibt am 15.05.2020 um 22:25 Uhr:

Mein Papa ist für mich der beste, weil er immer für mich da ist und mir bei Rat und Tat zur Seite steht. Auch wenn wir Mal tiefen hatten, was so glaube ich normal in einer Familie ist, haben wir uns direkt wieder vertragen. Er ermöglicht mir ein Leben, welches ich nicht beschreiben kann, da es einfach schön ist. Somit möchte ich mein Papa einfach Mal danke für alles sagen und das ich ihn ganz doll lieb habe.


Hanna schreibt am 15.05.2020 um 19:24 Uhr:

Mein Mann ist der beste Papa für unseren Kurzen, weil er jede freie Minute mit ihm verbringt und es mir als Mama ermöglicht, schnell wieder in meinen Beruf zurück zu können, indem er die Betreuung übernimmt 🙂