Euer Impuls – unsere Chance!

veröffentlicht am 17. September 2021 um 11:33 Uhr | Kategorie: Finanztipps

Eure Meinung ist uns wichtig! Jeder Impuls hilft uns, unsere tägliche Arbeit, die Produkte und unseren Service kontinuierlich zu überprüfen und weiterzuentwickeln.

Aus euren Vorschlägen im letzten Jahr konnten wir so zum Beispiel Folgendes verbessern:

  • Diskretion in unseren SB-Bereichen
  • SB-Automaten auf behindertengerechte Bedienung umstellen
  • störanfällige Automaten durch neue Geräte austauschen
  • viele Anfragen zum Online-Banking klären, die auf Bedienungsfehler zurückzuführen waren
  • die Servicequalität und internen Abläufe durch Behebung von Fehlerquellen kontinuierlich verbessern usw.

 

Natürlich freuen wir uns über Lob – eure Impulse nehmen wir als Anlass, um uns ständig zu verbessern.

Es gibt etwas, das du uns schon immer einmal mitteilen wolltest? Wir freuen uns auf deine Meinung!

Wir wollen das positive Ergebnis der Kundenumfrage 2020 halten und uns immer weiter verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert