Danke für euer Feedback!
Damit wir unseren Geschäftsbetrieb bestmöglich an den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden ausrichten können, haben wir im Herbst all unsere Privatkund:innen über das Online-Banking um Feedback gebeten.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme bedanken. Wir erhalten dadurch wertvolle Impulse, die wir in unsere Planungen einbeziehen und dadurch jeden Tag ein bisschen besser werden können.
Momentan werten wir die Rückmeldungen der diesjährigen Befragung aus und leiten im Anschluss konkrete Maßnahmen ab.
Welche Themen wurden bereits umgesetzt?
Aufgrund der Ergebnisse der letzten Befragung haben wir zum Beispiel:
- die Mitarbeiterkapazitäten in den Bereichen Wertpapier, Immobilien und Versicherungen erhöht, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden.
- unser Kundenservice-Center personell aufgestockt und das Warten Dank eines Rückruf-Services abgeschafft
- viele Themen im Bereich Nachhaltigkeit vorangetrieben.
- u. v. m.
Übrigens: Im Rahmen dieser Befragung wird auch immer ein Tablet verlost. Dies konnte Anfang November 2022 von unserem Berater Markus Fuchs an Herrn Leibold übergeben werden. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Schreibe einen Kommentar