Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Corona, die Märkte und mein Geld. Der Deka Wertpapier-Webcast.

eingestellt von Uwe am 17. Juni 2020 um 8:27 Uhr | Kategorie: Gewusst wie

Die Corona-Krise und die damit verbundene Wirtschaftskrise beschäftigen jeden von uns Tag für Tag. An den Finanzmärkten bleibt es unruhig. Auch wenn sich die meisten Indizes nach den Tiefständen im März bereits deutlich erholen konnten, sind viele Privatanleger noch immer verunsichert. Dabei erfordert Ungewissheit stets Gelassenheit.

Geldanlage in Krisen-Zeiten

Offen bleibt natürlich die Antwort auf die Frage, wie man sich hinsichtlich der Geld- und Vermögensanlage im Umfeld der Corona-Krise und einer dauerhaften Niedrigzinsphase entscheiden sollte.

Einladung zum Webcast „Corona, die Märkte und mein Geld“

Getreu dem Motto „Wissen, Verstehen und Handeln“ und um euch interessante Informationen rund um das Thema „Corona, die Märkte und mein Geld“ zu geben, laden wir euch ganz herzlich zu unserem neuen digitalen Wertpapier-Webcast ein.

Hochkarätige Deka-Experten, wie zum Beispiel Deka-Chefvolkswirt Dr. Ulrich Kater, bewerten die aktuellen Entwicklungen der Märkte und Anlageklassen. Zusätzlich gibt es interessante Impulse rund um das Thema Sparen und Geldanlegen mit Wertpapieren. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, in einem Live-Chat Fragen zu aktuellen Marktthemen zu stellen. Weitere Infos zur Webcast-Veranstaltung findest du hier.

Für den Webcast „Corona, die Märkte und mein Geld“ stehen folgende Termine zur Auswahl:

Melde dich jetzt an und sichere dir einen der begrenzten Teilnehmerplätze:

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.